Freitag, 08.12.2017 | 21:30

Party tanzbar

Der Ulenspiegel-Party-Klassiker am Freitag!
Mixed Partytunes by DJ Matt-C.
Rock, House, HipHop, Charts & Party-Classics in the mix.

- - - - - -

Tourist-Info:
Ja, es ist Freitags immer sehr voll. Wir lassen niemanden zum Spaß oder "Weil's besser aussieht" in der Schlange stehen. Denn hey, Menschen vor unserem Laden können wir kein Bier verkaufen. Und darum geht's doch, wenn wir mal ehrlich sind. Deswegen empfiehlt es sich, früh da zu sein.

Wer aus dem Laden raus geht (und damit ist nicht der Außen-Raucherbereich rechts gemeint) muss sich, wenn er irgendwann zurück kommt und wieder rein möchte, leider hinten am Ende der Schlange anstellen. Wer eben kurz Kippen kaufen oder zum Geldautomaten muss, spricht das bitte kurz mit den Türstehern ab, ist dann kein Problem.

Getränke bringt man sich bei uns nicht selber mit. Weil das vielen Leuten nicht einleuchtet, werden bei uns am Eingang Taschen und Rucksäcke kontrolliert. Auch Wasserflaschen werden bitte draußen gelassen. Eure Flaschen könnt ihr am Ende Eures Abends wieder mitnehmen. Leitungswasser gibt es an der vorderen Theke umsonst. (Die hintere Theke hat keine Wasserleitung.)

Es ist zwar irgendwie doof, aber unser Laden ist nunmal ziemlich klein und deswegen müssen wir Euch leider aus dem Flurbereich verscheuchen, wenn ihr da im Weg steht um Eure Handys zu bedienen oder ins Mädchenklo zu linsen.

Nein, wir haben kein Verständnis für Menschen, die uns in den Hof pissen. Das führt unweigerlich zu Hausverbot. Zum pinkeln kann jeder aus der Schlange in Absprache mit den Türstehern an der Schlange vorbei.

Wir haben auch keine Liebe für Menschen, die sich im Laden übergeben, Rauchen, Stress anfangen oder Schlafen. Sollte eigentlich klar sein, oder?

Wer bei uns rein kommt, bestimmen wir selbst.
Wer schon rotzevoll vom Vorglühen ist, muss eben woanders hin.
Mit Türstehern kann man über gefällte Entscheidungen nicht diskutieren.